Unser Anspruch. Unser Versprechen. Unsere Philosophie.

Persönlich

Wir respektieren und schützen die Persönlichkeit unserer Patienten. Wir begegnen unseren Patienten auf Augenhöhe und sind werden uns stets bemühen, Lösungen zu suchen und zu finden, die am besten zu Anforderungen der Patienten und zu deren Persönlichkeit passen.

Fortschrittlich

Wir wollen, dass unsere Patienten möglichst früh und möglichst uneingeschränkt von den Fortschritten der kieferorthopädischen Medizin profitieren, deshalb bilden wir uns kontinuierlich weiter und investieren wir regelmäßig in neuste Diagnose- und Behandlungstechniken.

Gemeinschaftlich

Wir arbeiten eng mit Spezialisten anderer Fachdisziplinen zusammen. Unser wichtiges Teammitglied aber ist der Patient! Deshalb legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit unseren Patienten. Egal ob jung oder alt.